Der "Mythos Führung" Newsletter

Mein kostenloser „MYTHOS FÜHRUNG – entschlüsselt“ Newsletter!

Der Newsletter, auf den Du Dich freust, wenn Du ihn in Deiner Inbox siehst.

GRATIS aber definitiv nicht UMSONST!

Ich gebe Deine E-Mail-Adresse nicht weiter. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Um den Newsletter weiter zu verbessern, werten wir die Nutzung aus. Mehr dazu liest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Kundenfeedback zum Newsletter

Vermutlich bist du aus einem dieser Gründe auf dieser Seite gelandet:

  • Oft sitzt Du noch bis spät abends alleine im Büro und denkst an Situationen mit deinem Team. Du überlegst, woran es genau liegt, dass es nicht „rund läuft“ und suchst nach Lösungen.
  • Du fragst Dich immer häufiger:„Wofür bezahle ich eigentlich meine Mitarbeiter, wenn die eh nicht das machen, was ich ihnen sage und ich am Ende alles selbst mache.“
  • Es geht viel Energie und Kraft wegen interner Belanglosigkeiten drauf, die Du und Dein Team viel besser in Kundenprojekte stecken könntet.
  • Deadlines werden von Deinen Mitarbeitern immer wieder nicht eingehalten und Projekte verschieben sich ständig.
  • Du möchtest Lösungsansätze finden, wie Du aus diesem Führungs-Frust herauskommst.
  • Und vielleicht fragst Du Dich gerade, ob Du mir deine E-Mail anvertrauen kannst und einen weiteren Newsletter in Deiner so vollen Inbox benötigst.
Wenn Du lockeres Infotainment gespickt mit Learnings und Führungsimpulsen im Postfach haben willst, dann trage Dich direkt unten ein und fertig.
Noch ein wichtiger Hinweis: 
Bitte bestätige anschließend Deine E-Mail.Du kennst das ja schon – Datenschutz, etc. und den nehme ich ernst.