NEXT LEVEL MASTERMIND

vom 2. Mai – 5. Mai 2024

mehr Wachstum und Erfolg für Dich und Dein Business

„Der konstruktive Austausch mit Gleichgesinnten ist die wertvollste Investition“

In der Next Level Mastermind erhälst Du:

Das Master-Mind-Prinzip: Zwei oder mehr Menschen, die aktiv ein bestimmtes Ziel mit einer positiven geistigen Einstellung verfolgen, bilden eine unschlagbare Kraft.

"Der konstruktive Austausch mit Gleichgesinnten ist die wertvollste Investition"

Die Next level Mastermind findet an einer exklusiver Lokation mit ausgewählten Persönlichkeiten statt. Es gibt ein Ziel: Sich gegenseitig mit Erfahrungen, Impulsen und Ideen unternehmerisch auf das NEXT LEVEL zu bringen.
Es gibt ausreichend Zeit, um sich mit jedem aus der Mastermind in der ganzen Gruppe, in Kleingruppen oder auch im 1:1 Gespräch kennenzulernen und auszutauschen. Die Auswahl der Mastermind Teilnehmer erfolgt im Vorfeld mit großer Sorgfalt. Denn diese exklusive Mastermind-Gruppe muss zueinander passen und JEDER bringt sich aktiv in die Mastermind ein.  

Eine exklusive Lokation, die perfekt ist, für unsere

NEXT LEVEL MASTERMIND .

vom 2. Mai – 5. Mai 2024 im Schwarzwald

Das bekommst Du mit Deiner Teilnahme an der Next Level Mastermind:

ein wertvolles Business-Netzwerk

Die Next Level Mastermind Teilnehmer sind alles Gleichgesinnte auf Augenhöhe. Das bedeutet, dass die Teilnehmer zwar aus unterschiedlichen Branchen kommen, aber die gleichen Business-Fragen haben. Und die Teilnehmer haben auch Zugang zu ihrem eignen guten Netzwerk. Nicht selten höre ich den Satz "Ich kenne da jemanden, der für Dich hilfreich ist. Ich bringe Dich gerne mit meinem Kontakt zusammen". Genau das ist die Magie der Mastermind, daher steht das Kennenlernen und der intensive Austausch mit den einzelnen Teilnehmern im Fokus.

Ideen und Impulse für Dich und Dein Business

Jeder Teilnehmer ist Experte auf seinem oder ihrem Gebiet. Jeder Mastermind Teilnehmer hat schon in seinem Business vieles ausprobiert. Einiges hat funktioniert und einiges nicht. Dieses wertvolle Wissen wird mit ALLEN in der Mastermind geteilt. Somit bekommst Du viele "Abkürzungen", Ideen und Impulse, die Dich und Dein Business "simply different" machen.

Denkzeit für strategische Entscheidungen

Meist ist der eigene Kalender voll mit Machen-Termine. Das bedeutet, dass Du irgendetwas machen oder umsetzen musst. Aber leider nehmen wir uns im Alltag zu wenig Zeit, um fokussiert über Problemstellungen, wichtige Entscheidungen oder strategische Ausrichtung nachzudenken. Ich nenne diese Zeit "Denkzeit". Während der Next Level Mastermind bekommst Du diese Denkzeit. Du bekommst aus der Gruppe Impulse, die Du alleine oder mit anderen durchdenken kannst. Somit triffst Du bessere strategische Entscheidungen.

Über Michael Heitkötter



Michael Heitkötter ist Experte für Unternehmenserfolg und strategischer Berater und Unterstützer für Geschäftsinhaber.

Wenn Selbstständige und Unternehmer mal nicht weiterwissen, oder eine professionelle zweite Meinung einholen wollen, dann wird meist Michael Heitkötter gerufen.

Mit Michael Heitkötter bist Du in der Lage alle Spielregeln für die Pole-Position zu kennen und auch umzusetzen. Er ist der Enpasslöser, der das große Ganze sieht und den Unternehmens-Knoten löst. Mit seinen Ideen und Strategien ist er jemand, der das große Schiff zum Fahren oder zum Wenden bringt und nicht nur einzelne Bereiche repariert. Er ist DER Stratege für Ihr Unternehmen und Unternehmenserfolg.

Sein Erfolgsbuch „MYTHOS FÜHRUNG – entschlüsselt“ und der gleichnamige Podcast begeistert Executives und gibt Dir eine Blaupause für Führung an die Hand, die in jedem Unternehmen umgesetzt werden kann.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner