Kannst Du Dich noch daran erinnern, welche Idee am Anfang Deines Unternehmens stand?

Du wolltest in Deinem Bereich besser sein! Besser als die Konkurrenz oder eine bessere Option für Deine Kunden. Vielleicht warst Du selbst enttäuscht von dem bis dahin bestehenden Angebot oder Du hast Dir gedacht: „ Das Produkt / die Dienstleistung kann ich doch besser machen!“ Häufig sind wir im Alltagsgeschäft so gefangen, dass uns diese erste Idee, dieser Grund weshalb wir unser Business / unser Unternehmen gegrüdet haben, abhanden gekommen ist. Er ist uns einfach nicht mehr jeden Tag present.

Bist Du Dir noch treu?

Mein Tipp für Dich ist, nimm Dir regelmäßig die Zeit Dich an diese Idee, den Treiber für Dein Unternehmen zurück zu erinnern. Worin wolltest Du besser sein und warum? Bist Du Deiner Entscheidung von damals treu geblieben?

Bildquelle: garloon (depositphotos.com)